Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


.check the meaning
  Startseite
  Archiv
  Fotoecke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/garorock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Buletten!!!
  Apfelfront
  Fotos +++
  MARBACH
  Mu-Keller
  .Vegi-Futter
  mary
  Torsun
  Topf Erfurt!
  Krawalla
  Peng!Peng!Megapeng!
  Floyd
  Fotokombinat
  Susan
  Desi
  Kai's blog
  claudi
  ainex
  ashitaka
  ENGELSBURG
 
Eloquenz

Ich kann euch gut verstehen, ich bin in Sachen Blog etwas träge unterwegs. Allerdings hatte ich durch meine Arbeit verdammt wenig Zeit für eigene Dinge, bzw. für diesen doch trivialen Blog.

Das Jahr neigt sich zum Ende, wahrscheinlich merkt man dann erst was man nicht geschafft hat oder vielleicht was falsch gelaufen ist. Die letzte Woche war der pure Stress, Depressionen ohne ende und keine Zeit. Die neue Woche fing ganz gut an, Susann, Vortrag in der IBKM war richtig fett, ich hab mich gar nicht vorbereitet, hatte aber einen Laberflash und ach ja, ich hab am Mittwoch, muah, einen Termin, der sich mal wieder gewaschen hat. Es wird, hoffentlich, bald wieder Farbenreicher, und das nicht nur auf meiner Haut. Mein Aggregatzustand sollte sich auch bald mal wieder auf „Normal“ oder wie wäre es gleich mit „überdurchschnittlich“ befördern. Das wäre es doch mal!

Ich weis, das war wieder Informativ, aber ich wollte/sollte mich melden, das hab ich damit getan!
27.11.07 13:35
 


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Öric (29.11.07 21:40)
Aha deswegen Ai tzi kuhst du auch gar nicht mehr! wie schade.


garo (29.11.07 22:10)
Öric mein Engelsche, ich werd mich ran halten!


Mia (14.12.07 01:04)
Hey Kirschi! Na, wie geht's? :D Miss you. Nie wieder Zug fahren mit Garo und Foxy (mit dem offenen Mund)...LOL.

____*#####*
___*########*
_*###########*
_*############*
_*#############*_________*##*
_*#############*_____*#######*
_*#############*___*##########*
__*#############*_*###########*
___*#############*############*
____*########################*
_____*#######################*
______*#####################*
________*##################*
_________*################*
__________*#############*
___________*##########*
____________*#######*
_____________*#####*
______________*###*
_______________*#*
________________*


garo (14.12.07 11:15)
UHHH LIEBLINGS MIA!!! Ich vermiss dich so, und das Zug fahren, egal ob mit oder ohne Foxy. Mir gehts naja, etwas stressig, aber ich will mich jetzt auch mal an einer FH bewerben, falls ich nicht hier im Hafen bleiben kann. Ich brauch da sicherlich mal ein paar Tipps wegen einer Mappe. Vermiss dich


Mia (14.12.07 11:44)
Ja stimmt, aber Foxy hat schon am frühen morgen für Unterhaltung besorgt...Hehe.
Cool, wo würdest du dich denn bewerben wollen?


garo (15.12.07 22:01)
In Dortmund, FOTO!


Mia (15.12.07 23:07)
Ah ja. Stimmt.


Sophia (18.12.07 19:13)
Hallo Mia. *wink


mary (18.12.07 21:40)
MIA !!

mein blog ist auch tod XDD haha eine gammelnde leiche


Mia (19.12.07 15:51)
Mary! Sophia! Euch vermisse ich natürlich auch!!!

@Garo: In Bielefeld gibt es auch Foto. Da bewirbt man sich aber glaube ich erstmal allgemein für "Gestaltung" und kann sich dann nach bestandener Eignungsprüfung für "Fotografie und Medien", "Grafik und Kommunikationsdesign" und "Mode" einschreiben.
Du kannst dich ja bei mehreren bewerben, so hab ich das auch gemacht, da ist das Risiko am Ende ohne was dazustehen geringer.
Ich hatte auch ne Zusage von Bielefeld, scheint ganz nett zu sein.

www.fh-bielefeld.de


Mia (24.12.07 14:28)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle!!!

LG,

Mia


Sophia (25.12.07 16:58)
Danke Mia! Das wünsch ich Dir auch!


Mia (5.1.08 16:34)
She ain't never gonna get wiiiise!

Oh man, hier ist ja nix los... Wo seid ihr denn? Ich mag euch!

Liebe Grüße,

Mia


Sophia (7.1.08 20:41)
seh ich auch so.. garo könnte ruhig mal wieder nen blogeintrag machen.. *gähhhhn*
frohes neues, mia!


garo (9.1.08 09:52)
Ja ich bin echt nicht dazu gekommen, ganz großes SORRY!!!

Meine liebste Mia, ich muss dich umbedingt noch besuchen kommen. Wann hast du eigentlich Semester-Ferien? Lieb dir.


Mia (12.1.08 12:15)
Ooooohhh wie schön, Kirschi will mich besuchen kommen!! Hab ab dem 08.02 vorlesungsfreie Zeit. Und die geht dann so bis Mitte März. Hab aber trotzdem zu tun während dieser Zeit. Ab du darfst gerne mal nach Aachen kommen, in den Sommersemesterferien sogar noch besser!
Da gemma dann in die Studeten-Kneipen-Straße von Aachen. Das wird lustig! Hihi.

Ist eigentlich außer Svea, Sabse, Vera, Fanzi und mir noch jemand bei Studivz.net?


Mia (12.1.08 12:16)
Ach ja Garo, hast mal bei der FH Bielefeld geschaut?


Mia (19.1.08 10:06)
Häbbi Börsdey, Kirschi!


SUSAN (23.1.08 08:37)
MIA hast du das schreiben verlernt? WAS IS NUR AUS DIR GEWORDEN?!


Sophia (24.1.08 22:10)
lol


Mia (25.1.08 10:54)
@Susan: *zungerausstreck* Du hast es doch auch verlernt, dein Blog staubt ein, obwohl ich dauernd versuche dich zu animieren mal zu bloggen!!

Knutsch, Spatz.


SUSAN (30.1.08 08:44)
maus ich hab nicht so viel zeit zu bloggen. ich war auch schon ewig nicht mehr auf meinen blog. generell auf gar keinen blog. aber ich e-mail dir mal.


schmatz lispa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung