Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


.check the meaning
  Startseite
  Archiv
  Fotoecke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/garorock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Buletten!!!
  Apfelfront
  Fotos +++
  MARBACH
  Mu-Keller
  .Vegi-Futter
  mary
  Torsun
  Topf Erfurt!
  Krawalla
  Peng!Peng!Megapeng!
  Floyd
  Fotokombinat
  Susan
  Desi
  Kai's blog
  claudi
  ainex
  ashitaka
  ENGELSBURG
 
Oh Oh

Ich puste mal eben den Staub weg....

Sorry das hier eine große Langeweile herrscht. Im groben ist das heute mein letzter Tag im Hafen- also meines Praktikums. Ich würde gerne bleiben, aber irgendwie weis ich auch nicht. Da ruft tatsächlich F.Hebel an und würde gerne das ich-ich der Nerd²- an der IBKM Laufmädel und Grafiktussi werde. Ich meine, gut bezahlt ist es und ich hätte doch irgendwie Lust... was meint ihr? Ich muss nachher anrufen und bescheid geben, es wäre eben gut, Geld, und bis zum Studium hätte ich was zutun. Schwer so was zu entscheiden.

Ansonsten ist heute ein verdammt doofer Tag, es ist zwar eine nette Temperatur da draußen, aber der Tag nervt. Menschen nerven und ich hab heute Früh auch noch einen winzig kleinen Unfall gebaut... ist aber nix passiert und die Frau des Wagens mochte mich anscheinend, zumindest haben wir uns ganz nett unterhalten. Mein Tattoo ist auch fast fertig und das nächste ist schon geplant.

Ihr fehlt mir alle, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich, sehr.


So was kommt von so was.
22.2.08 11:30
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susan (22.2.08 15:32)
bei mir hat die sekte auch angerufen. haben mich aber nicht erreicht. ich glaub das ist auch besser so.
das praktikum is nun auch bald vorbei und ich weiß auch noch nicht so richtig wie es weiter geht.
holst du dein zeugnis ab?


garo (22.2.08 17:01)
klar freu mich drauf wenns klappt das wir uns treffen

Ich werd das wohl annehmen an der ibkm....


Mia (24.2.08 12:28)
Klar Kirschi, mach das! Ist doch toll, wenn die dich fragen...das muss ja was bedeuten!


Claudi (27.2.08 13:11)
is ja wieder eine super organisation im IBKM,mich haben sie auch gefragt und ich hab sofort zugesagt.willst du es nun doch nicht mehr machen?oder wie is das gelaufen?aber für das geld hättest du ja jedes mal von Erfurt fahren müssn,das wäre dann echte Ausnutze von denen.Oder machn wir das Jetzt beide?

Grüße an alle Andern


SUSAN (28.2.08 15:14)
jetzt würde ich es an deiner stelle nicht mehr machen.
müssen wir uns nochmal absprechen, wegen den tag. aber das kriegen wir schon hin.
nimm`s an. besser als nichts.


Mia (28.2.08 15:16)
Hey Claudi!
Wie geht's denn? Lang nix gehört....dein Blog ist ja leider gesperrt..


garo (3.3.08 16:33)
nein hab an der ibkm abgesagt, das war mir dann echt zu doof "einen test" zu machen. sollen sie eben auf eine gute arbeitskraft verzichten

ich bin ab morgen erst ein mal in berlin, also wie wäre es dann so am mhhh 17. gleich?

Grüße an die aller liebste Mia, Susan und Mary nicht vergessen!!!


Mia (3.3.08 23:38)
Was meinst du mit "Test"?


garo (4.3.08 20:14)
Frau Hebel meinte, da sich ja nun zwei für die IBKM "beworben" hatten, will sie uns einen Test machen lassen. So wie "der Bessere gewinnt". Das war mir ehrlich zu doof. Entweder ja oder nein, jetzt oder nie.


Mia (5.3.08 00:41)
Ey was?? Das ist ja echt blöd. DIE sind doch angekommen und wollten euch...!
Da sollnse auch erstmal nur einen fragen...Boah, typisch.


susan (6.3.08 13:44)
die sind doch echt bekloppt! wir waren doch 2 Jahre da, da müssten die doch wissen wie du bist. die haben echt den schuß nicht gehört.
ja klar können wir machen. welche zeit? Frühstückspause?
schmatz an euch lieben...


garo (7.3.08 22:02)
Ja dachte ich auch, sollen sie bleiben wo....
Ja erste Frühstückspause?! Wäre ok und dann trinken wir fein einen Kaffe und schauen uns die neuen Sklaven ähhh Schüler an.

Liebe Grüße aus Berlin an euch
Herz euch


Mia (8.3.08 13:41)
Die Garo is wohl zum Kaffeetrinker geworden? Tja...das Praktikum ist schuld, was?


Sophia (8.3.08 21:58)
hallo ihr. naja das ist ja mal wieder typisch ibkm. son scheiß.


susan (9.3.08 16:23)
die erste pause war 9.20 Uhr oder?


Mia (9.3.08 17:06)
Hey Madls.
Wir dürfen nicht vergessen jetzt wieder über Topmodels zu reden! Aber ich muss echt sagen, dass ich noch keine gefunden hab, die mich von Hocker reißt...Mmmh...ohne Bruce ist alles doof!




garo (10.3.08 16:37)
Ja das Praktikum hat mich zum Kaffefreak gemacht. Puu ich glaube ja, die erste Pause war gegen 9.20. Freu mich drauf

YÄY TOOOOPPMODELLLSS!! Ich mag die ähh Sandra ,wars glaube, die aus Leipzig. Ich mag ihren Typ irgendwie. Aber noch kann man ja nix sagen. Nur das diese Gina-Liesa doof ist haha XD


Mia (11.3.08 12:42)
Also ich finde bisher die Taina und Tamara ganz ok... Aber so richtig kann ich noch nix sagen, weil die sich erst mal beweisen müssen! Tja, wir sind halt Topmodels-Experten über 2 Staffeln hinweg..uns macht keiner was vor! Hehehehe


.mary (14.3.08 19:53)
Ich mach auf Arbeit ein Dvd-spiel zu Germanys Next Topmodel.
AAAAAaaalsooooo alle fleißig kaufen nachher, sonst gibt' s Schellen !!! Denn muha ...die Fragen+Spiele ( das Konzept jedenfalls) sind von Mary. Und außerdem will ich mehr Geld verdienen ;D.
Aber ganz ehrlich? Die sind doch alle bescheuert !!!!!!! XDDDD Solche Weiber...schlimmer als Andrea und ich zu I(ntolerante)b(ekloppte)k(nastis)m(mörder)-zeiten. vorallem Gisele oder auch " Ich-heul-nur-rum-weil-ich-sonst-keine-Beachtung-finde"
geht mir auf den Keks. Die Gute hat es geschafft, dass ich einen Schreikrampf erlitten hab auf Arbeit. Naja so schlimm nicht aber nervöses Augengezucke trifft es. Wenn es jemand schafft noch schlimmer zu sein als Fiona dann die !! lach lach

Und im ernst : Ich vermisse euch ganz doll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Lasst uns bald mal alle treffen... ich brauche die Vertrautheit .Ich verkümmere langsam.
Bis bald ihr Süßen
Zack die Bohne !!


Sophia (15.3.08 20:05)
is ja cool was du da machst. *staun* @mary


garo (16.3.08 18:16)
Susann....
I HOPE du liest das noch, bin gegen 10 da, geht nicht früher wegen der Deutschen Bahn und ihren lustigen Zeiten.


Mia (28.3.08 17:37)
Also die neue Topmodels-Staffel ist irgendwie öde, oder?


Mia (28.3.08 17:45)
LOL...Garo, ich hab grad deinen Eintrag bei hassliste.de gefunden....Wie cool, der stammt vom 04.03.06....das waren noch Zeiten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung